Andrea-Michelle Interessent

  • Weiblich
  • 52
  • aus Poysdorf
  • Mitglied seit 31. März 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Asawako22 -

    Hallo Andrea wie komme ich an die Erhitzerköpfe, reicht es wenn ich den Hauptbrenner öffne und das Keramikteil ausbaue, ich würde bei mir gerne auch die Erhitzerköpfe prüfen da die Leistung langsam abnimmt. Wenn ich den Hauptbrenner öffne müssen die Dichtungen erneuert werden. Wie machst du das mit der Wartung bzw. was machst du.

  • Asawako22 -

    Hallo Andrea bezüglich des Undichten Wärmetauschers. Ich konnte die undichte stelle finden sie liegt an der Halterun unten am Wärmetauscher, anscheinend wär eine Schweißnaht nicht richtig dicht und mit der Zeit wurde die Undichtigkeit größer. Es könnte aber auch sein das durch die Vibrationen des Generators die Schweißnaht gerissen ist da der Halter am Generator befestigt ist auch ist er als Halterung für die Steckverbindung des Lüfter vorgesehen.
    Sorry für die spähte Meldung.

    Liebe Grüße Achim