Suche optimales Gas BHKW

  • HALLO BITTE DRINGEND UM EUERE HILFE
    ICH SUCHE EIN VERNÜNFTIGES GAS BHKW ABER BITTE KEINEN DACHS; WER HAT ERFAHRUNG UND KANN MIR TIPS GEBEN BITTE UM EUERE HILFE.
    nette grüße aus Oberfranken

  • Hallo Franke007,


    Diese Frage kann so wie sie gestellt ist genauso qualifiziert beantwortet werden wie die: Suche die ideale Frau, bitte melden.


    Bitte einfach mal ein paar Eckpunkte über den Einsatzort, weitere Fragen werden dann schon auftauchen. :D


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo,


    Bei mir rufen die Leute schon mal an, "Ich habe da irgent eine Pflanze geschenkt bekommen, jetzt kriegt die Gelbe Blätter" woran liegt das ?(


    Aber darf man denn mal vorsichtig fragen warum kein Dachs?
    Es gibt viele Gründe:
    Ich mag kein Grün, Leistung ist zu klein, Leistung ist zu groß, ich mag den Leiter der Senertec Vertretung nicht, mich hat schon einmal im Wald ein Dachs gebissen ! :P


    Irgentwo anders gelesen:
    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine wie ich es sehe, eine wie Du es siehst,
    und eine die wir beide nicht sehen...


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo franke 007


    Nenn uns deinen Energiebedarf,
    das ist das wichtigste Suchkreterium


    Denn die Herstellerliste ist lang und die bekannt gegbenen Erfahrungen werden nur sehr speerlich mitgeteilt.


    Da ich einer der wenigen bin der keinen Dachs im Keller hat, kann ich auch von Erfahrung sprechen.


    Mein Brennstoff ist ErdgasL

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH