BHKW-Forum-Modernisierungsarbeiten: Wartungen, Bugs und Updates

  • @Hovi
    Die Themen zum EcoPower 1.0 findest Du jetzt im Unterforum "BHKW mit Verbrennungsmotor" und klickst dann rechts auf "Ecopower 1.0". Später wird es über diese Selektierungsfunktion mittels "Tags" möglich sein, alle Artikel aus der Infothek, alle Themen aus dem Diskussionsforum und alle weiteren Medien wie Vortragsaufzeichnungen zu einem bestimmten BHKW-Typ zu finden. Das ist Bestandteil der neuen Software auf die aktuell alle Seiten des BHKW-Forum e.V. umgestellt werden.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Die Karte hatte dem Vorteil, dass man die User im Umkreis von 50-100 km einfach heraussuchen konnte und für einen lokalen Stammtisch einladen konnte. Vor ein paar Jahren gab es zumindest hier in der Gegend ein paar Male ein "Harzer Kaffeekränzchen". Das war ein Samstagnachmittag, meist mit einer Besichtigung verbunden.


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

  • Inzwischen ist es Dezember - und was soll ich sagen, die Arbeiten dauern an. Alles nicht so einfach, wie gedacht...

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • ... vermute, dass es sich um eine PN handelt auf die ich per email hingewiesen wurde.


    Bräuchte mal Eure Hilfe, wo kann ich diese im "neuen" Design / bzw. akutellen ForumsVersion beantworten? Finde derzeit nicht wirklich den Weg dahin.


    Gruss, KWK

  • Aktuell unter "Konversationen" ganz oben. In ein paar Tagen irgendwo anders - die neue Software ist unterwegs. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Danke für Dein Hinweise!
    Alle wusste noch nicht, dass das Antworten bereits direkt im email account vorgesehen und möglich ist.

  • Heute werde ich am Server schrauben. Es kann zu Ausfällen und dem Verlust von Beiträgen kommen, die ab jetzt bis Montag früh geschrieben werden. :saint:

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Die internen Links haben eine neue Struktur. Wir schauen mal, ob man da was zum Umbiegen bauen kann. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: