Neues Ecopower 4.7 - Wo bekomme ich noch eins?

  • Auf der Heimfahrt und Handwerk in München sagte der Vertreter von Vailand bis zum 31.12 soll er noch im Programm sein.
    10 JahreVollwartungsvertrag und 10Jahre Ersatzteilekarantie.
    Gefühlsmäßig würde ich dieses Gerät auch meiden.
    LG.
    Pfleger

  • Ist das Gesuch noch aktuell? Sonst bitte als "erledigt" markieren. Danke. :)
    Hier gibt es z.B. welche gebraucht -> Zwei Ecopower 4.7 von PowerPlus Technologies zu verkaufen
    Neue Geräte werden wohl noch bis zum 31. Dezember "offiziell" verkauft. Nur wer kauft ein dem Tode geweihtes Produkt zum normalen Preis?

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Ich habe gestern von PowerPlus zwei Neugeräte aus Lagerrestbeständen in Dresden-Kesselsdorf zum Netto-Abgabepreis von 10 T€ privat geliefert bekommen für 181 €, ohne FHW zu sein ! Es sollen noch welche vorrätig sein... Lt. Dokumentation geht man beim neuen Schrick-Motor jetzt von 80.000 Bh aus ! Aber Achtung : Alle ecoserv-Versionen von Altbestandgeräten sind mit diesen nicht kompatibel !!!
    Kann da jemand helfen ?

  • Lt. Dokumentation geht man beim neuen Schrick-Motor jetzt von 80.000 Bh aus !

    Sind damit denn die Stunden gemeint, die wir so kennen? Ich meine die mit den 60 Minuten.... 80.000 Bh mit nem Einzylinder, der 3.600U/min läuft... na dann...

  • Stimmt nicht ganz : Die werkseitigen eingestellte Drehzahl sind 3.400 U/min und Std. sind aller 24 um ca. 6 min für einen automat. Selbsttest reduziert. Außerdem moduliert das ecopower4.7 bekanntlich.

  • OK, wenn ich aber bei unseren 4 Zyl. den Leute was von 50.000h erzähle und der mit 1.530 läuft, bin ich dann zu pessimistisch?

  • Ich (70) habe mir angewöhnt, über Dinge u.a. die ich nicht kenne, ein Urteil abzugeben... Da kommt sonst nichts vernünftiges heraus !
    Meine ecoserv-Version ist die 3.82 vom 06.07.2012, wofür ich dringlichst Ersatz benötige ! Kann mir da wer aus der Patsche helfen - gerne auch als PN...?

  • Hallo Leute,


    Lt. Dokumentation geht man beim neuen Schrick-Motor jetzt von 80.000 Bh aus ! Aber Achtung

    na, mein 3.0 er hat ja den Motor ( max 2400 U/min ) und der hat gerade mal 12500 Std gehalten.----Zylinder kopf ausgetauscht.
    Gruß
    Erwin

    Pv seit 2000-8.67 kwp--.-therm.E.= Hackschnitzel 42%x Miscanthus 16% x Bhkw 24% x Scheitholz 8% x WW.WP 6%. x H.Öl 3%xSoTh.1%
    Pv seit 2007- 7,64 kwp
    .
    Pv seit 2014 -8,16 kwp mit Elektrospeicher 11,6 kwh 3 phas.
    Bhkw eco 3.0