Nano-BHKW Eigenbau oder von der Stange gebraucht oder gleich neu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach geil, was Ihr alles wildfremden Leuten glaubt, die hier im Forum irgendwas posten...

      Bei ebay taucht ne Auktion zu nem neuen 1.0er auf. Verkäufer handelt ansonsten mit gebrauchten Jeanshosen
      Hier taucht einer auf, der sich auf einmal für nen 1.0er interessiert und weist auf den 1.0er bei ebay hin
      Dann hat er einen gekauft, aber woanders und für noch viel weniger Geld
      Und der 1.0er bei ebay ist dann auch raus.

      Sachen gibbet....
      Thomas Deus
      -Geschäftsführer-
      Fa. GO BHKW GmbH
      Trinenkamp 50, 45889 Gelsenkirchen
      www.go-bhkw.de
    • Hallo Hans Dampf,

      1. Habe ich nie gesagt, ob ich genau dieses Gerät gekauft habe oder nicht! Ich wusste nicht das ich dir bei einer technischen Fragestellung offenlegen muss wo und welche Geräte ich woher beziehe.

      2. Liegen dir oder mir die entsprechenden Belege vor wo das Gerät herkommt? Ich hoffe das nicht alle deine Aussagen auf solche paranoiden theoretischen Gedanken stammen.

      3. Was kümmert es dich eigentlich? Ich habe gedacht es ist hier ein technisches Forum für Bhkw und kein "Dr. Med. Wurscht analysiert ebay Auktionen unter Berücksichtigung von Jeans Hosen".

      4. Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier Feinripp keinen zu nahe treten und stets respektvoll umgehen, aber es nervt so langsam!!
    • Don't feed the Troll!

      :offtopic:

      Viel Erfolg mit dem Bastel- bzw. Bauvorhaben. @fetti0 und @alikante sammeln übrigens Teilenummern von Honda für den Bezug von Ersatzteilen ohne Vaillant-Preisaufschlag. -> Suche günstigen Austauschmotor für den EcoPower 1.0

      PS: Für gute/hilfreiche und schlechte bzw. neben der Spur laufende Beiträge kann man hier im Forum auch Daumen rauf und Daumen runter vergeben.
      :pfeifen:
      Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:
      Aktuelle BHKW-Meldungen vom BHKW-Forum e.V.
      -> bhkw-infothek.de/nachrichten/