Gas-Motorenöl Mobil Pegasus günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gas-Motorenöl Mobil Pegasus günstig

Hallo wegen Fehlbestellung habe ich mehrere Kanister a 20 Liter Gas-Motorenöl der Marke Mobil Pegasus 1 übrig die ich gerne günstig abgeben möchte Angebote hier oder an 01779098259 auch Whatsapp möglich Abhohlung Nähe Nürnberg
      Preisvorstellung 5€ pro Liter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pegasus ()

• Hallo Pegasus ,

würde Dir gerne einen Kanister ( 5 Euro/L ) abnehmen , aber Du müsstest den aber per DHL ( oder dergl. ) an mich versenden . Versandkosten trage ich nicht .
      Solltest Du damit einverstanden sein , teile mir bitte Deine Kontonummer mit .

Gruß Heinz
    • Hallo ,

das Pegasus 1 Gasmotoröl ist ein absolutes Spitzenprodukt und für "fast " alle BHKW zu empfehlen . Auch für meinen Eco - Power 1.0 .
      Aber es hat auch seinen Preis auf dem freien Markt und 5 Euro ist ein sehr, sehr fairer Preis . Es sei denn , ein paar Kanister sind vom LKW gefallen .
      Negative Bemerkungen sind m.e. unangebracht . Aber es soll auch selbst ernannte Motoröl Experten geben .

Gruß Heinz
    • Ich weiß nur, daß ich seit Jahren was anderes in meine beiden Maschinen kippe - ohne Probleme.
      Daher mein Einwand bezüglich des Preises.

Gasmotorenöl ist es definitiv nicht, weil das originale Senertec ja auch nicht unterscheidet zwischen Gas- u. Heizölmaschine.
      Und ich habe sowohl als auch...
    • Neu

erledigt, dachte es sei SHC 30...
      EcoPower 1.0 + 500l Puffer + SLK
      Solarwatt PV 3,5kWp, Messkonzept 6
      SMA SI und 15(30) PzS Batterie nur für KWK
      Smart ED 3, Ladestrom variabel nach Erzeugerleistung
      Steuerung: fhem + 1-wire + 0-10V

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mola ()

• Neu

Mobil Pegasus 1 ist ein Vollsynthetisches Gas-Motorenöl für maximale mechanische und thermische Belastungen. Hergestellt auf der Basis von synthetischen Kohlenwasserstoffen und einer aschearmen Wirkstoffkombination. Dadurch werden optimale Vorrausetzungen für einen zuverlässigen und wartungsarmen Betrieb hochbelasteter Gasmotoren geschaffen.

Mobil Pegasus 1 zeichnet sich besonder aus bzw. bietet u. a. nachfolgende Vorteile:

- Verlängert die Ölwechselintervalle
      - Längere Filtergebrauchsdauer möglich
      - Saubere Motoren und Saubere Motorenbauteile
      - Vermeidung von Kohlen-/Koksablagerungen
      - Wirkungsvolle Ölversorgung bei Kaltstarts
      - Erleichtert Motorstarts bei niedrigen Temperaturen
      - Verbesserter Motorenschutz bei hohen Temperaturen
      - Breiter Temperatureinsatzbereich
      - Senkt den Ölverbrauch
      - Reduziert die Ablagerungen in kritischen Motorbereichen
      - Vermindert Verschleiß bei Motorenbauteilen
      - Möglichkeit zur Kraftstoffeinsparung
      - Erleichteter Kaltstart
      - Weltweit verfügbar
      Spezifikationen/Freigaben:
      Mobil Pegasus 1 ist freigegeben gemäß:

• MB 226.9
      • MAN: M 3271-1
      • MAN: M 3271-2
      • MWM GmbH TR 0199-99-2105, Lube Oils for Gas Engines
      • WAUKESHA: COGENERATION
      • WAUKESA: 12V / 18V 220 GL Applications
      • VOLVO: CNG FUELED BUS ENGINES
      • WARTSILA NSD: W25SG
      Quelle der Produktbeschreibung/Spezifikationen/Freigaben/Empfehlungen: Exxon Mobil
      Datenblatt
      Gruß Pegasus