Hilfe zu Vaillant Gasbrennwerttherme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zu Vaillant Gasbrennwerttherme

      Neu

      Hallo,

      weis jemand von Euch, was die Zusatzbezeichnung „R6“ hinter der Typbezeichnung bei einer Vaillant Gasbrennwertheizung bedeutet? Z.B. VCW 206/5-5 (P-DE) R6 eco TEC plus. Ich finde diese Bezeichnung weder in den Herstellerangaben noch in dem Produktdatenblatt. :?:

      Hier habe ich auch einige interessante Angaben zum CE Zeichen gelesen:

      sbz-monteur.de/2010/03/02/trotz-ce-zeichen-nicht-einsetzbar/

      Ich werde aber trotzdem nicht schlauer, weil auch hier das "R6" nicht auftaucht. Auch die Ausführung zur Deutschlandtauglichkeit uvm. kann ich nicht genau nachvollziehen. ?( Ich freue mich auf jede Unterstützung.

      Danke im Voraus
      Grüße
      Lanti