Mal wieder der Online Zugang mit IE gestört

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder der Online Zugang mit IE gestört

      Nachdem heute der IE wieder rummeckert, ich soll update machen damit Java das Fenster anzeigt obwohl kein update verfügbar, habe ich den Edge Browser genommen.
      Kann mir einer sagen warum der gleich im Experten Menü öffnet?
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        62,45 kB, 658×388, 3 mal angesehen
    • Ich gehe über Vailant drauf.
      FHW oben und Passwort sind 4 Punkte aber einloggen geht nicht. Also gehe ich nochmal ins Passwort Feld und gebe 1234 ein. Dann öffnet der mit Experten Menü.
      Soweit aber egal, das geht auch sauschnell, kein warten mehr nach Eingabe bis ein Bild kommt. Werde also beim Edge Browser dafür bleiben.