Ecopower 1.0: Vaillant Kundendienst

  • Hallo
    Muss mal was loswerden in Sachen Kundendienst. Seid letzter Woche Dienstag ist bei Vaillant Bescheid gegeben worden das ich ein Kundendienst beim ecopower 1.0 brauch.
    Viermal hab ich jetzt schon nach gerufen bis heute noch kein Termin wenn ich so arbeiten würde dann wäre ich Arbeitslos. Da zahlt man für vollwartung und was bekommt man naja was soll’s dann steht die Anlage eben, nur Kopfschütteln
    Kann eigentlich ja nicht so schwer sein das die mich anrufen oder doch?
    Was mach ich eigentlich wenn kein warm Wasser mehr geht muss man da auch so lang warten wer weiß
    Und dann das nächste seid einem Jahr das bhkw und man hat noch nicht mal Zugriff von außen.
    Sowas von enttäuscht

  • Am Telefon habe ich sofort Info bekommen zu Terminen die frei sind und welcher am besten passt gleich gewählt. Hat alles super geklappt.
    Auf die Anlage von draußen zu schauen geht nur bedingt. Mit Android Handy gibt es keine Chance ein Java basierendes Tool zu benutzen.
    Aber über Lappi gehts einwandfrei.
    Ist Deine Anlage den nicht an einer VPN Box, hast Du die Anlage registrieren und eintragen lassen?

  • Hallo
    Die Anlage ist registriert und habe VPN komme vom pc aus auch nicht rein. Stecke ich vpn ab gehts ohne Probleme.
    Keine Ahnung warum ich keinen bekomme, gestern angerufen und der meinte das sich das bhkw Team heute meldet. Sowas von schlecht heute Tag 8 wo die das wissen

  • Nein die Anlage ist dort nicht sichtbar es steht da ( es wurde ihnen keine Anlage zugeteilt )
    Komisch


    Habe heute einen Termin bekommen endlich aber die schlechte Nachricht ich muss den Kundendienst selbst zahlen trotz Wartungsvertrag. Vaillant weiß das auch nicht warum aber es nichts hinterlegt das ich einen habe sehr komisch. Das andere ist das ja schon Techniker da waren und Reparatur durchgeführt haben da brauchte ich auch nix zahlen.

  • Bin momentan sowas von stinkesauer kann mir keiner glauben aber das gute an der Sache ist ja das ich jetzt weiß warum das so ist. Und natürlich weiß ich auch was zu tun ist dann bin ich wieder happy. Mal schauen was die nächste Zeit bringt