Veranstaltung: Basiswissen BHKW-Contracting im Februar 2018

  • Danke für die Info.


    Wäre es eventuell möglich, solche Termine demnächst einen Tag vor der Veranstaltung öffentlich zu machen und nicht mit einem so riesigen zeitlichen Vorlauf von einer Woche?


    Dann wüsste ich wenigstens zu 100%, dass ich es terminlich nicht auf die Kette kriege, während ich jetzt noch eine 3%ige Chance habe, evtl. den Termin freizuschaufeln....


    Ironie aus:
    Das Thema ist sehr interessant, aber wer aus der Zielgruppe kann bei einem Vorlauf von einer Woche dran teilnehmen? Ich nicht, und das ist sehr schade, hätte mich echt interessiert.

  • Die Veranstaltung steht schon länger auf der Seite des VfW. Das bei uns im BHKW-Forum nicht immer alles in Echtzeit passiert, liegt nur daran, dass wir das ehrenamtlich machen - wenn wir die Zeit haben. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Lui, dann ist es eben so...


    Mir ist schon klar, dass Ihr das ehrenamtlich macht, aber dann könnte der VfW dies ja zeitnah hier auf der Seite selber posten, genau wie andere Endkunden aus Pusemuckel hier auch alles posten können.


    Wir haben das Thema in diesem Jahr ganz oben auf der Agenda und die Veranstaltung hätte super gepasst, schade.


    Dass die Veranstaltung schon lange auf der Seite des VfW stand, kann sein, hilft mir aber auch nicht, denn ich kann nicht sämtliche Seiten von Marktpartnern etc. nach Veranstaltungen absuchen.


    Kein Vorwurf an Euch, aber an den VfW, denn ich finde es sehr nahe liegend, dass man, wenn man schon Mitgliedern des Forums einen Rabatt einräumt, die Veranstaltung auch auf der Seite direkt proklamiert.