Ecopower 3.0 und 4.7: Software EcoHome und EcoServ

  • Hallo, bin ebenfalls neu hier und sehr überrascht über die konstruktive Atmosphäre und die Hilfestellungen. Obwohl ich ein ecoPower 4.7 in der Variante B habe, läuft die hier von Martin zum Download bereitgestellte Version der ecoserv-C bei mir über einen RS232/USB-Adapter tadellos. Muss ich trotzdem eine andere Version verwenden und hat die evtl auch jemand zum Download. Meine Programm CD ist leider abhanden gekommen. Die DVD mit der Firmware habe ich allerdings noch. Vielen Dank

  • Hallo zusammen,

    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

    Ich habe die SW EcoServ_C auch zum laufen bekommen, allerdings kommt auch bei mir eine Meldung, das mein Ecopower 4.7 zu alt ist und die SW nicht kompatibel ist.

    Mein BHKw ist Bj 2005. Ich habe es mit dem Hauskauf im letzten Jahr übernommen und benötige nun die Software für eine B-Version.

    Wäre toll, wenn mir jemand solch eine zur Verfügung stellen könnte.

    Danke und Gruß

    Hergen

  • Hallo Leute wir haben ein Ecopower 4.7 BJ 2018, dieses hat einen LAN Anschluss um es zu verbinden!
    Hat irgend jemand die aktuelle EcoServ Software dafür ?? Nachdem weder Vaillant noch mein Heizungsbauer gewillt ist mir zu helfen wäre es ein Traum wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte !!
    Es kann doch nicht war sein, dass man als Kunde nirgends diese Software bekommt :(