Suche MSR2 Regler mit SE Platine (auch beides einzeln)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ich noch Abgastemperaturfühler (2 verschiedene), einen Kapseltemperaturfühler, einen Kondensator für die Kraftstoffpumpe, die Kraftstoffpumpe selbst und den Kabelbaum brauche weis ich. Das sind aber nur ca. 300 Euro. Der Regler ist gebraucht sicher um einiges günstiger als ein neuer. Hab ich was vergessen?

Einbau mach ich selbst, für den Anschluss mit externer Netztrennvorrichtung hab ich inzwischen nen Elektriker gefunden und Betriebsstunden und Strarts vom alten Regler sind auch ausgelesen. Aufspielen auf den gebrauchten Regler ist ne Kleinigkeit, die mal mitgemacht wird wenn die Jungs eh in der nähe sind...

Aktuell fehlt mir also nur noch der Regler und die SE Platine. Könnte ja sein das hier jemand wegen anderer defekte einen in die Jahre gekommenen Dachs schlachtet...

• Moin,

Der Dachs läuft ;) schrieb:

für den Anschluss mit externer Netztrennvorrichtung hab ich inzwischen nen Elektriker gefunden
      wozu ??? Bei MSR2 mit 4105 ist ne externe Lösung unnötig !
      Pöl BHKW Tiger †
      Pöl BHKW Raptor †
      Ecopower 1.0
      Solarthermie 27m² Heat-Pipe-Röhren
      PV Anlage 1,8kWp Solarmax 2000C 15xKaneka k120