Ecopower 1.0: Wartung 1.0 beauftragen

  • Hi Gemeinde,


    mein kleiner kommt so langsam an die 18.000Stunden ran, denke im Januar ist die Wartung fällig.
    Wollte nun mal vor fühlen und evt. schon nen Termin beim Werkskundendienst anfragen.
    Aber irgendwie finde ich grad die Seite nicht wo ich die Wartungen früher bestellt hatte, weder bei Vaillant noch bei Powerplus kommt mir die Kontaktseite bekannt vor.


    Auf welchem Weg bestellt Ihr die Wartung ?? ?(


    mfg

  • Oder standard Vaillant service telefon - die Onlineseite zum selber tickets aufmachen gibt es meines wissens nicht mehr (hat bei mir eh nie eine Reaktion ausgelöst)

  • Hi all,


    danke für Eure Hinweise,habe zum Glück die Tel.Nummer meines vaillant Kundendienstlers noch gefunden und direkt bei Ihm bestellt.


    Wartung war heute 6000h mit dem neuen Motor 18.000h in Summe. Aktuell kein Tropfen Öl im Ansaugtrakt gefunden.


    Aber die Kiste hat mich 2 Tage vor der Wartung stehen gelassen - Mittelelektrode 0,5mm abgebrannt !! Die letzte Kerze hat 12.000h nicht rumgezuckt ;-_


    Grüße

  • Hmm , ich hatte vor einigen Wochen auch die 6000 Bh - Wartung ohne Auffälligkeiten , die Kerze sah gut aus ohne wesentliche Abnützungsspuren . Soll nach 12000 Stunden getauscht werden .


    War wohl eine schlechte Kerze bei Dir .


    Gruß puedo