Optimierter Betrieb eines BHKW (Vaillant EcoPower 3.0) in Mehrfamilienhaus (7 Parteien)

  • Ich bin hier doch der Interessent, und dachte, dass ich hier irgendwo Honig saugen kann, oder gute/bessere Angebote

    ganz ehrlich .... von so einem Quark den Ihr vorhabt hab ich noch nie gehört.
    Man überlegt sich vorher ob man Investiert oder nicht. Ihr plant hingegen drei Viertel der Investsumme erstmal weg zuwerfen um dann über 15Jahre nochmal 81000€ für nüscht und wieder nüscht zu versenken.
    Wenn Ihr das Gerät einfach abschaltet und bei ebay zur Selbstabholung einstellt macht Ihr nur 10% des Verlustes obiger Lösung.


    |__|:-)


    PS

    Zitat

    Aber wenn das BHKW innerhalb der 15 Jahre eine Grätsche macht, gibt es Ersatz

    Das steht im Vertrag?? Ich glaubs nicht!

  • Ich dachte hier gäbe es einen Gedankenaustausch und Tipps. Jetzt werde ich beschimpft und soll das BHKW bei Ebay einstellen. Nutzerbeschimpfungen sind im Internet gang und gäbe, aber von einem Administrator bin ich noch nie beschimpft worden, was ist das hier für ein Portal? Meckern kann jeder.
    Wie heißt denn die gute und kosteneffiziente Lösung? Darauf warte ich in diesem Forum! Und dann wird auch noch an meinen Aussagen gezweifelt! "Ich glaubs nicht!" ... hilft doch nicht weiter, wir sind doch hier nicht in der Kirche. Dieses ist eben auch ein Teil des Angebots! Was ist falsch daran?

  • Jetzt werde ich beschimpft und soll das BHKW bei Ebay einstellen

    komm mal wieder runter, ich habe die angestrebte Lösung Quark genannt weil es Quark ist. Wenn ich mein posting lese kann ich nichts von Beschimpfung sehen.
    Ich habe Dich gebeten das Angebot hochzuladen um das Kleingedruckte lesen zu können, bis ich das sehe hab ich halt Zweifel.


    Grüße

  • Hallo Ecki,
    leider hat Alikante recht an Euer Angebot ist etwas faul.
    Auch wenn Alikante keine Lösung angibt. Zeigt er die Fehler auf wo der Vertrag verbessert werden muß.
    Nehme abstand von diesen Vertrag. Er ist absulut überteuert.
    pfleger