Neues Design und neue Forensoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also ich hatte am Wochenende keine Probleme und auch jetzt läuft alles einwandfrei. Wenn die Probleme bei Dir anhalten, könntest Du mal versuchen, Deinen Browser - oder am besten gleich den Rechner - neu zu starten. Bei mir hilft das eigentlich immer, wenn der Browser anfängt zu "spinnen".
      Viessmann Vitotwin 300-W (1 kWel, 6 kWth) seit 2012

PV-Anlage 8,45 kWp (65 x Solarworld SW 130poly Ost/Süd/West, SMA 5000 TL und 3000) seit 2010

Solarthermie 14 qm Flachkollektoren seit 2004 (Vorgänger 8 qm 1979-2003)
    • Neu

Ja, ich sehe das Problem: Google (Chrome) hat StartSSL das Vertrauen entzogen, um die eigene Let's Encrypt Zertifikatsausgabestelle (braucht man für HTTPS) zu pushen. Ein Hoch auf marktbeherrschende Stellungen. Firefox wird dann bald nachziehen, Mozilla wird ja mittlerweile auch hauptsächlich von Google finanziert... Ich schaue mir das morgen mal näher an. Danke für den Hinweis!
      Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:
      Aktuelle BHKW-Meldungen vom BHKW-Forum e.V.
      -> bhkw-infothek.de/nachrichten/