Senertec Gas Dachs mit MSR2 und nur 26000 Betriebsstunden im Auftrag zu Verkaufen.

  • Verkauft wird hier ein gut gebrauchter Senertec Dachs Typ: HKA GS1 von Bj. 2008 mit ca. 26.000 B.Std. und ca. 15.000 Starts mit Kondenser (Brennwert) und Abgasrohr (80 er PE) zur sofortigen Inbetriebnahme. Das Gerät lief bis zum Ausbau tadellos.
    Beschreibung von Senertec: Der Dachs von SenerTec erzeugt gleichzeitig Wärme und Strom. Das bewährte Konzept der Kraft-Wärme-Kopplung steht für wirtschaftliche, ökologische und dezentrale Energieerzeugung, die unabhängiger von lokalen Energieversorgern macht.
    BAFA Förderung noch bis 6.2018 möglich. Näheres dazu erfahren Sie bei Ihrem Senertec Partner Center oder bei mir.


    Systemregler:
    MSR2 zur komfortablen Regelung und Überwachung
    Intuitives Bedienkonzept
    Einfache Hydraulikkonfiguration
    Freie Programmierung
    Integriertes Modem/Ethernet Platine


    Gewicht: ca. 600 kg
    komplett Schallgedämmt
    Mwst. nicht ausweisbar § 25 Ustg.


    Besichtigung des Gerätes ist erwünscht !!
    Das Gerät sollte für Kauf bzw. Auktion unbedingt bei uns besichtigt werden, um spätere Missverständnisse auszuschliesen. Das Gerät wird gebraucht ohne Garantie und Gewährleistung gekauft wie gesehen verkauft.


    Die angegebenen Namen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produktes sind.


    Enthaltenes Zubehör:


    - Serviceunterlagen
    - Kabelbaum
    - Außenfühler
    - ca. 8 m Abgasrohr mit Bogen


    Lieferung kann nach Absprache angeboten werden.
    Standort der Anlage NRW / Kreis Soest
    Preis VHS

    Dateien

    Victron ESS 3 Ph Multiplus 48/5000 400 AH Batterie. 10 KW Photovoltaik MPPT, Senertec Dachs HR und Gas mit MSRII, 1000 L Puffer, 10 KW Wärmepumpe RLAnhebung, EIB KNX und IP-Symcon Haussteuerung, Remeha EVita 25 Stirling mit 750 l Pufferspeicher mit Warmwasserbereitung.

  • Guten Tag,
    ich interessiere mich für diesen Dachs.


    Was haben Sie für Preisvorstellungen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars Kuke
    0172-8636608

  • Mit Kondenser oder ohne?


    Machen Sie einen Preisvorschlag, ich sende Ihnen dann meine Vorstellung ger PN..


    Sonnige Grüsse

    Victron ESS 3 Ph Multiplus 48/5000 400 AH Batterie. 10 KW Photovoltaik MPPT, Senertec Dachs HR und Gas mit MSRII, 1000 L Puffer, 10 KW Wärmepumpe RLAnhebung, EIB KNX und IP-Symcon Haussteuerung, Remeha EVita 25 Stirling mit 750 l Pufferspeicher mit Warmwasserbereitung.