Verkaufe ecoPOWER 4.7 von 09/2006 – neuer Motor 06/2011

  • Die Gesamtbetriebsstundenzahl des ecoPOWER 4.7 beträgt knapp 23.000, davon entfallen ca. 12.500 Bh auf den neuen Motor. Die letzte Wartung war in 12/2014. Als Zubehör zum Gerät gibt es die Pumpengruppe, den Gaszähler und die Abgasanlage. Es ist allerdings kein Pufferspeicher, Ausdehnungsgefäß o.ä. enthalten.


    Das Gerät ist derzeit in Betrieb, muss aber wegen geplanter Umbaumaßnahmen spätestens Anfang Sept. 2015 abgebaut werden. Der Gerätestandort ist in Bad Orb (ca. 50 km östlich von Frankfurt/Main). VB 1.500 €.

  • Hallo pamira48,


    ich verabschiede mich gerade schweren Herzens von meinem ECOPOWER 4.7.


    Ich übergebe mein Gebäude mit allem drum und dran meiner Tochter und gehe auf Reisen.


    Da man doch für den Betrieb des BHKW etwas Technikverstand braucht habe ich auf eine Gastherme umgestellt, das BHKW - hat bis zum Abschalten am 19.09.2016 - gelaufen, gebe ich ab.


    Vielleicht haben Sie Interesse das ganze 4.7 zu übernehmen.


    Inbetriebnahme 2006, ca. 55.000h, 2.Motor ca. 20.000h, viele Neuteile, auch Platinen, umgebaut auf 2 Ventilatoren, Abgaswärmrtauscher generalüberholt, regelmässig von Vaillant gewartet, kürzlich Mischeinheit neu gedichtet, neue Wilo-Pumpe, etc.


    Priesvorstellung: 2.700€


    Ist das was für Sie


    Viele Grüße von


    ecosailer

  • Hallo ecosailer,
    mein Ecopower 4.7 hat sich gerade mit nicht mal 20.000 Bh verabschiedet, ich finde dafür, dass Dein 4.7 er auch schon so viel Bh drauf hat, ist der Preis stolz. Wann wurde der 2. Motor eingebaut? War der 2. Motor neu oder ein überholter Motor? Für die Hälfte des Preises hätte ich Interesse.
    Gruß GuK