10. BHKW-Info-Tage von BHKW-Forum, EnergieAgentur.NRW, KWK.NRW und dem Bund der Energieverbraucher vom 22. bis 24. November 2014

  • Zitat

    Werden im ausgewählten Lokal denn nur regionale Produkte verwendet?


    Ja natürlich, denn auf Qualität wird viel Wert gelegt, nur wer den Belltest bestanden hat, kommt auf den Teller.

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Wenn beim Chinesen noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitkommen, gegen Mittag wäre ich für diverse Arbeiten einsetzbar.

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

  • Hallo, es sind noch genügend Plätze frei. Zusammen mit Energieagentur haben wir erst mal 20 Plätze reserviert.


    pamiru48: ecopowerprofi: Von AVL Schrick sollen Motorenentwickler kommen. Wenn Ihr da mal Ideen mitbringen woll, da wäre eine direkte Inputmöglichkeit an die Richtigen Leute...

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • ich schieb das mal hoch und ergänze Oscar für Samstag und Sonntag



    Freitag:
    alikante, Die Kirchdorfer, Sunny24, Dirk42, Rottler Josef, Neuendorfer, EGA060LS,
    Claudi, Bernd der Dachsgebeutelte, Christopherus_1975, KW Energie, Denkmaler


    Samstag:
    alikante, Die Kirchdorfer, Sunny24, Dirk42, Rottler Josef, Neuendorfer,
    EGA060LS, Claudi, Tom3244, Bernd der Dachsgebeutelte, Denkmaler,
    hololoy, Christopherus_1975, Ecopowerprofi, KW Energie, Denkmaler,
    Stefan Groll


    Sonntag:
    alikante, Die Kirchdorfer, Sunny24, Dirk42, Rottler Josef, Neuendorfer,
    EGA060LS, Claudi, Tom3244, Bernd der Dachsgebeutelte, Denkmaler,
    hololoy, Christopherus_197, Ecopowerprofi, Stefan Groll

  • Hallo Luis,
    ich selbst bin an diesem WE leider, leider verhindert. Ich werde aber dafür sorgen, das meine Fragen dort gestellt werden von einem auch 4.7-er Privatbetreiber aus Weißwasser…
    Wünsch euch gutes Gelingen und viel Erfolg !!! :thumbup:

  • Kurze Info: Alikante ist am Freitag so ab 8 Uhr vor Ort und koordiniert den Aufbau. Vier weitere Helfer stoßen gegen 11:30 Uhr dazu. Am Abend ist wechseln wir dann irgendwann Richtung des Chinesen bei McDreams. Bernd der Dachsgebeutelte: Theoretisch ist der Aufbau abgedeckt... Aber Du kannst natürlich dennoch kommen, wann es passt :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Ich sehe zu, dass ich irgendwann am Nachmittag in Wuppertal ankomme um noch etwas bei der Villa zu helfen. Der Chinese ist der "Tai Lake" direkt beim McDreams, korrekt?

  • Jo der Chinese schaut von aussen ganz gediegen aus.


    Daneben gleich noch eine Stehpizzeria, subways und mc doof (oder wars burgerking? )


    Naja, alles zu Füßen dieser verrückten Bahn - mit gerumpel und gepumpel.


    Grüße

  • Ok, sollen wir außer Ohropax noch irgendwas mitbringen? Ich hab hier - dank immer-noch-irgendwie-Baustelle - ziemlich viel Panzerband, Verlängerungskabel und Kabelbinder...