1. Bayrischer KWK- Fruststammtisch am 8. Juni 2014

  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust am ersten bayrischen KWK-Fruststammtisch teilzunehmen?


    Stattfinden soll das Ganze bei mir am 08.06.2014 ab 14:00Uhr.


    Adresse:
    Thomas Reger
    Kagenhof 65
    90587 Veitsbronn



    Für Kotzeimer, Träneneimer und Heultücher ist gesorgt :P



    Grüße
    Tom

  • Ich bin natürlich dabei.


    Fritz


    PS. Muss nur noch schaun, wie ich das mit der Berchkerwa unter einen Hut kriege.

  • Zitat

    PS. Muss nur noch schaun, wie ich das mit der Berchkerwa unter einen Hut kriege.

    Na Vormittags aufn Berg, vorglühen und dann im Suff nach Veitsbronn :D


    Ne, Berg geht 11 Tage, das Treffen einen halben. Mußt auch in die Entgegengesetzte Richtung fahren, wo ist da dann das Problem, hast du einen Stand dort (Strom aus natürlichem Anbau) ? :rolleyes:

  • Stattfinden soll das Ganze bei mir am 08.06.2014 ab 14:00Uhr.


    Am Pfingsten im katholischen Bayern ?? Ach nee zählt ja schon zu Franken. :whistling:


    Ich könnte an dem Tag wg. andere familiären Gründen, die nix mit Pfingsten zu tun haben, sowieso nicht kommen. :crygirl:


    Aber dann müsstest Du auch für ordentlich Verpflegung sorgen, sonst kann man nicht so viel kotzen wie man möchte und der Kotzeimer sollte einen direkten Kanalanschluss haben. :_:~

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Lieber Joachim (Dachstreiber),


    Du musst ja über den Berch, oder besser am Berg vorbei, nach Veitsbronn.
    Ich lieg auf dem Weg. Könntest Du mich mitnehmen? Dann könnt ich beim Tom 1 Bier mehr trinken.
    Bin schon gespannt auf Deine Probleme. Ich kann sie mir denken, ähnlich wie bei mir.


    Grüße von Fritz

  • Bei den Bayern kann man ja nie wissen... da hat es schon mal eine Konstitutionsversammlung in Unterfranken gegeben. Eine Verfassung wurde dabei verabschiedet, die eine demokratische Grundlage für alle Bayern schuf. 1818 wurde die "Konstitutionssäule" aufgestellt, sogar vom König selbst initiiert. Seitdem geht die Sonne auf den Sonnenbergen Bayerns nicht mehr unter.
    Freies Land den freien Bayern!

  • Moin,


    kommenden Sonntag ist es ja schon soweit und das Wetter soll auch gut werden :thumbup:


    Gruß
    Tom