9. BHKW-Info-Tag am 20.09.2013 in Fürth mit Ausstellung, Vorträgen und Diskussionsrunden

  • Mit dem 9. BHKW-Info-Tag bietet der Verein BHKW-Forum auch dieses Jahr wieder Brancheninsidern, BHKW-Interessenten, Planern, Heizungsbauern, Betreibern von Blockheizkraftwerken und Mitarbeitern von Energieversorgern sowie BHKW-Herstellern eine für Besucher kostenlose Informationsveranstaltung mit Vortragsangeboten, einer BHKW-Ausstellung sowie Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Abgerundet wird die Veranstaltung in diesem Jahr passend zur Bundestagswahl ab 17:30 Uhr mit einer politischen Podiumsdiskussion, an der sowohl Bundestagsabgeordnete als auch Bürgerinteressenvertreter teilnehmen und bei der das Publikum den Bewerbern um ein Mandat im Bundestag auf den Zahn fühlen kann. Nutzen auch Sie diese in Deutschland einmalige Gelegenheit, um sich über aktuelle Themen, Entwicklungen und die BHKW-Branche im allgemeinen zu informieren! Der diesjährige 9. BHKW-Info-Tag wird am 20. September 2013 von 09:30 bis 20:00 Uhr in der Stadthalle Fürth bei Nürnberg stattfinden.




    -

  • Alikante, EGA060LS und ich sind im Hotel Mercure eingebucht... also falls noch andere Forumsmitglieder kommen, ist das der Ort zum Treffen ;)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • ich sind im Hotel Mercure eingebucht...


    Ich auch. :whistling:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • sorry, kleine Berichtigung. Bin im "Altstadthotel Fürth" , konnte leider nicht mehr umbuchen.


    Sorry, ganz vergessen. Also haben wir bisher:


    Mercure Fürth West
    ecopowerprofi, EGA060LS, Susannchen, Die Kirchdorfer, Neuendorfer


    Altstadthotel Fürth
    alikante

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Naja, Freitag hat man ja meist etwas früher schluss - und da es bis 20 Uhr geht ;)
    Am Wochenende ist für die beruflichen KWK-Menschen hingegen eher schlecht... da ist Freitag wohl der beste Kompromiss :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Ich habe auch einen Link zu den BHKW-Info-Tage in dem PV-Forum hinterlegt. Mal sehen ob von da auch noch Besucher kommen.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Ich konnte leider nicht kommen.


    Jo, jetzt ich wissen warum so leer. Mit Dir 100% mehr Besucher. ^|__|^

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Nein, es waren weniger Besucher als im letzten Jahr - Aber da waren es zwei Tage. Gegen Abend zur Podiumsdiskussion war es recht leer. Späte Stunde zieht nich. Insgesamt waren es aber über 200 Besucher auf einer dafür zu weitläufigen Fläche und einer Halle mit nochmal 200 Plätzen.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: