Brennstoffzellen-BHKW-Besitzer gesucht

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Niklas und ich studiere Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.
    Im Rahmen eines Seminars schreibe ich einen Bericht über Brennstoffzellen-BHKWs.


    Dazu suche ich Personen, die bereits persönlich Erfahrungen mit einem Brennstoffzellen-BHKW sammeln konnten,
    sprich selbst eins bei sich im Haus haben bzw. hatten. Für den Bericht wäre es nämlich wichtig, dass ich auch
    ein paar Meinungen und Eindrücke von Besitzern eines solchen BHKWs einbringen kann.


    Falls Ihr ein Brennstoffzellen-BHKW im Betrieb habt oder jemanden kennt der eins besitzt, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
    Am besten kontaktiert Ihr mich einfach per PN :)


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße


    Niklas

  • Hallo Neuendorfer,


    danke für deine schnelle Antwort und die hilfreichen Links!


    Einige der genannten Anbieter habe ich bereits angeschrieben. Um aber nicht Gefahr zu laufen, dass mir nur Kunden genannt werden, bei denen der Hersteller weiß, dass es bisher keine Probleme gab, wollte ich es noch zusätzlich über das Forum versuchen. Schließlich möchten die Hersteller nicht lesen müssen, wenn einige Kunden nur von Problemen zu berichten wissen - falls es den überhaupt welche gibt.