Auslegung Transformator????

  • hahahahaha :D wieso ?? hab ich dich jetzt etwa so verwirrt mit meinen Fragen??! Oder sind diese immer nur so chaotisch gestellt!


    ich studiere das was technik und wirtschaft kombiniert! wirtschaftsingenieurwesen


    :)

  • hab ich dich jetzt etwa so verwirrt mit meinen Fragen??!



    Ich bin weit über das Alter hinaus wo mich Frauen oder Fragen verwirren
    ( ja etliche meinen das wär bei mir ein Grundzustand :whistling: )


    wirtschaftsingenieurwesen


    ja nacha ......................


    Und jetzt weiß ich nicht wie sich die Feuerungswärmeleistung ergibt!


    etwas vereinfacht aus verbrauchter Brennstoffmenge und deren Energieinhalt da aber
    das richtige nach der gültigen Norm raussuchen


    oder ist das dann schon komplett also die Addition der Gesamtanlagen


    Ja wobei das nicht unbedingt nur Flurstücksnummern sind sondern auch die Wirtschaftlicheeinheit
    ein Kriterium sein kann ( da wird dann gern getrikst )


    Da der CO2 Handel aufwendig und rechtlich streng bewacht ist,


    also wenn den so wäre könnte damit nicht beschißen werden ohne Ende


    Ein Zertifikat ist ein Stück Papier und selbiges ist geduldig.


    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,803152,00.html


    Da der CO2 Handel aufwendig und rechtlich streng bewacht ist, möchte das Unternehmen doch am liebsten unter diesem Grenzwert von 20 MW bleiben!!


    Wenn es das möchte müß es halt drunter bleiben, ansonsten wird das viel Papier
    verursachen, merklich nix bewegen, es sei den man kann Reklame machen
    und aus anderen Töpfen Geld ( z.B. Entwicklungshilfe ) anzapfen


    http://www.youtube.com/watch?v=lmrcxTaHG0M


    Also da kann man bescheißen ohne Ende, man(n oder auch Frau?) kann aber
    auch effizienter mit Energie umgehen da geht bei richtiger Auslegung auch was

  • Die Leistungsprüfstände bei uns auf Arbeit sind schon etwas älter, aber funktionieren tadellos.