5. BHKW-Forum Stammtisch Bayern

  • öhh, besteht der Mai nur aus einem Tag ?( _()_ :P
    Dachte der hat 31 :-)_:-)


    Gruß
    Tom

  • Moin Nachbar,




    will ja nicht drängen, aber kannst du uns evtl. schon einen Termin mitteilen?
    Wir möchten diesen dann auch gleich in unserem nächsten Newsletter ankündigen damit deine Bude auch voll wird ;)


    Grüße
    Tom

  • Hi,


    Zitat

    ich habe auch Intresse am Stammtisch.

    bist registriert :thumbup: :-)@@(-:



    Termin halten wir den 28.05. fest, das passt ganz gut.



    Zitat

    Ja Sakelzement die Seebachschleife, wär da der Wasserstrom net billiger _()_

    Was willst du uns damit sagen ?( _()_
    Beweg lieber deinen Arsch Richtung Frankenland, haste mehr von. Ist auch garantiert Bienen und Wespenfrei ;)


    Gruß
    Tom

  • Schön


    die Seebachschleife kennt doch a jeder.


    8 Häuser a Hotel und ca. 200 kw Wasserkraft........und 20 kw BHKW :thumbup:



    Grüße


    Matthias

  • Hallo BHKW Freunde,


    selbstverständlich möchte ich auch gern kommen. Danke für die Einladung Joachim.


    Thomas, kannst Du mich bei Deinem Fussmarsch unterwegs abholen? Dann laufen wir zu Zweit weiter.


    Grüße von Fritz


    PS. Den Georg aus Weißenburg sollten wir noch direkt anstupsen. Der liest glaube ich nicht so mit.

  • Hi Fritz,


    geht klar ;)


    Zitat

    PS. Den Georg aus Weißenburg sollten wir noch direkt anstupsen. Der liest glaube ich nicht so mit.

    Hatte ich Justus letzte Woche schon gebeten euch bescheid zu geben da er ja öfter Kontakt mit euch hat.



    Gruß
    Tom

  • PS. Den Georg aus Weißenburg sollten wir noch direkt anstupsen. Der liest glaube ich nicht so mit.

    Weißenburg wäre für mich ein Umweg von vielleicht 20 km.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.