Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • auch für die nächsten Jahrzehnte.


    Heißt des der Moderator aller Moderatoren hier kommt in des Alter wos
    Anfängt das ma die Medizinischen Kenntnisse Vertieft _()_


    Na ja egal wie, auf das Du Dich so Jung fühlst wiesterst aushältst
    und viel Gesundheit für Dich und Deinen Dachs, der kanns auch brauchen |__|:-)

  • Trink nicht zu viel Schnaps auf die Schnapszahl !!! Sonst wird Dir noch :uebel:
    :freunde:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Moin Mädels,


    hat jetzt etwas gedauert mit der Antwort, Augenlicht lässt langsam nach und das Lesen fällt damit immer schwerer *lesen* ;-_


    Vielen Dank für die Glückwünsche und Wünsche:hutab:


    Versuche weniger zu arbeiten um hier wieder mehr Zeit einbringen zu können ;)


    Grüße
    Tom

  • Jo - Tom...


    Herzlichsten usw. usf. - der Tip von alikante war gut, eine Auszeit zu solch einer Gelegenheit wäre bestimmt nicht schlecht, sich mal um gaaaar nix kümmern zu brauchen, wenigstens mal einen einzigen Tag lang. Das wär doch schon ein Anfang für's "Älterwerden"... ))))


    Schreib deshalb gar nicht erst weiter :D


    Gruß, Michael

  • Hallo Tom,


    auch von mir alles gute im neuen Lebensjahr! :-)@@(-:


    Für den Dachs viele störungsfreie Bth, für die PV viele Sonnenstunden und fürs Forum ein Jahr ohne Anwaltsärger und dergleichen!


    Gruß Ewald

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hi Tom,


    auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif]


    feiere noch schön und lass es Dir gut gehen.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin,


    Zitat

    Wer denn nun von den "Neuendorfern" ?


    das Küken Neuendorfer ;) :P


    Alles Gute zum Burzeltag und halte weiterhin die Ohren steif :thumbup:


    :-: :-)@@(-:


    Grüße
    Tom

  • Lieber Neuendorfer,


    auch von mir meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.