• Hallo,


    nun habe ich mich endlich Registriert, meine bisherigen Beiträge
    liefen alle unter "unregistriert II"
    @ Admins: Eigentlich sollte mein Nutzername "Dachstreiber"
    und nicht -betreiber heißen. Kann ich dies ändern, und wenn
    ja, wie, oder könnt Ihr dies für mich machen?


    Grüße
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    erstmal herzlich willkommen bei uns verrückten :P Ich habe auch gerade gelesen das du dich schon schön mit unserem "Oberverrückten" (Dachsfan ist leicht Senertec-grün angehaucht :P) auseinander gesetzt hast (y) :D


    Ich habe deinen Namen wie gewünscht geändert ;)
    Du kommst ja ganz aus der Nähe =) =) =)
    Ich habe in Baiersdorf auch schon ein paar Anlagen gemacht (Klärwerk, Griechisches Restaurant, Schule). In die Schule soll demnächst auch ein Dachs eingebaut und in unsere Regelung integriert werden.


    Vielleicht sieht man sich mal ;)


    Gruß
    Thomas

  • ..nene, mit Senertec habe ich nichts zu tun. Ich bin in der MSR tätig und da haben wir ein paar Anlagen in Baiersdorf gemacht ;)
    Manchmal stehen da eben auch Dachse in den Kesselhäusern die wir dann Regelungstechnisch mit einbinden.


    Das Forum ist mein Privatvergnügen :P, da hat Senertec nichts mit zu tun. Ich will mit dem Forum eigentlich nur eine Informationsplattform zur Verfügung stellen in dem sich Gleichgesinnte, alte Hasen und Interessenten austauschen können um die Verbreitung der BHKW Technik zu beschleunigen.


    Gruß
    Thomas

  • Wenn TOM auch zu Rechts sagt, das wir alle ein bischen Dachsverrückt sind, halte ich uns Dachsbetreiber aber für angagierte Umweltschützer.


    Mit Russfilter und Kat ausgerüstet produzieren wir Strom beim heizen gleich mit. Dies finde ich richtig und notwendig.


    Verrückte machen das nicht. :D

  • Ups - danke aber auch, hatte ich noch gar nicht gemerkt.
    Weiß aber noch gar nicht, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin - und Beglaubigungsschreiben hab ich noch nicht ! :-)_:-)


    pamiru48