Gas BHKW der Firma EC-Power mit Toyota Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ECpower baut ohne Frage sehr gute Maschinen, wenn die einen auch nur irgendwie gearteten Ansprechpartner oder sogar Außendienst hätten, würde ich sogar welche verkaufen...

@ Hans
      passt nicht zum Thema,
      aber kurz drauf antworten wird wohl gehn.

ECpower hat die letzten 2 Jahre den Vertrieb komplett umgekrempelt. Es gibt nun "Premium-Partner" -was für ne bescheuerte Wortwahl- die halt regional die Installateure unterstützen sollen und von denen die Anlagen auch zu beziehen sind. Aus Herstellersicht und regional besser aufgestellten support, kann ich es verstehen....auch wenn manch anderer, ggf. ehemaliger ECpower Partner sich damit vor dem Kopf gestoßen fühlt. Hoffe die Premiumpartner wurden entsprechend gebrieft, dass sie die Platzhirschposition nicht missbrauchen.
    • JohnG schrieb:

Freut mich, dass die Anlage recht ordentlich läuft, aber...
      stimmt es denn, dass der EC Power für Ihren Bericht hier die nächste Wartung gratis erhält?

Gruß John
      Hallo John,

Ich habe von EC noch nie ein Feedback bekommen. Aber zu nächster Wartung gratis, das wäre wirklich etwas. Aber sei Dir gewiss, das würde meine Meinung zur Maschine auch nicht beeinflussen.

Gruß aus Nordbayern
    • Hotel-Erika, ich glaube nicht, dass Du oder irgend jemand anders sich hier entschuldigen muss, weil er mit seinem BHKW zufrieden ist... Außerdem glaube ich auch nicht, dass man sich dümmliche Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren, gefallen lassen muss.

in diesem Sinne...
      Thomas Deus
      -Geschäftsführer-

Fa. GO BHKW GmbH

Trinenkamp 50

45889 Gelsenkirchen

www.go-bhkw.de