NaWaTec - Suche Pläne und Besitzer mit Erfahrungen

  • Hallo, ich bin Besitzer eines BHKW von der FirmaNaWaTec welches ich schon vor langer Zeit gekauft, aber noch nicht in Betrieb genommen habe. Nun, nachdem wir uns endlich vom Keller bis in die Garage durchgebuddelt haben wo das BHKW steht möchte ich das Teil gern in Betrieb nehmen. Obwohl ich Pläne habe stelle ich nun auf einmal fest - etwas unvollständig. Wo wird auf der Platine welcher Sensor eingesteckt abgesehen von denen welche vormontiert sind?
    Leider geht bei der Firma (letztes Wort muß ich hier in Frage stellen) seit Dez. 2015 niemand mehr an die Telefone und e-mails werden auch nicht beantwortet. So wie mir erging es auch anderen Leuten. Allerdings wird bei Fa. EBAY noch lustig Ware zum Verkauf angeboten. Wer also hat auch ein BHKW von denen und Pläne und Erfahrungen zum Anschluß
    der Sensoren? Es geht also "nur" um die Zusatzsensoren auf der Platine. Am Netz ist das BHKW schon und die Montage konnten wir problemlos mit den vorhandenen
    Unterlagen tätigen. Umgekehrt kann ich natürlich anderen Suchenden meine Unterlagen zur Verfügung stellen falls irgendwo Bedarf ist.